Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.09.2019

Neue Webpräsenz - ONLINE

Die Handballabteilung des TV Schönwald 1888 begrüßt seine Fans und Gäste auf der neuen Homepage.
Nachdem die alte Webpräsenz in die Jahre gekommen war und nicht mehr den aktuellen Datenschutzrichtlinien entsprochen hatte, entschied man sich für einen Relaunch.
Die Homepage erstrahlt im neuen Glanz und bietet unseren Fans/Gegnern/Gästen/Interessenten die Möglichkeit sich schnell einen Überblick über unsere Mannschaften und deren Spielergebnissen zu machen.
Zudem wurde für jede Mannschaft die BHV-nuliga Seite verlinkt, um die wilden "Klickerein" auf der nuliga-Seite zu ersparen. Ganz einfach per 1-Klick wird man nun zur jeweiligen Tabelle weitergeleitet. Natürlich wurde die Seite den aktuellen technischen sowie gestalterischen Standards angepasst.
Kritik und Anregungen gewünscht.
Nutzt einfach unsere Kontaktformular oder nehmt Kontakt über die sozialen Medien (Facebook, Instagram) mit uns auf. Wir freuen uns.
Der TVS wünscht eine spannende, faire und vor allem verletzungsfreie Saison 2019/2020.



Zurück zur Übersicht